• Broetchen-FB-Ad

Brötchen by Piotrowski

Damit das edle Fingerfood sich sprichwörtlich verkauft wie die warmen Semmeln, konzipierten wir eine Online-Kampagne für die Zielgruppe B2B. Gesucht wurden neue Firmenkunden, die für Firmenevents oder Meetings einen verlässlichen Catering-Service in Anspruch nehmen möchten. Für diese Kunden zählt die Möglichkeit, Brötchen und Mehlspeisen schnell, sicher und einfach über das Internet zu bestellen.

Der Kampagne ging ein professionelles Fotoshooting voraus. Die verführerischen Produktfotos wurden zusammen mit ansprechenden Texten in einer übersichtlichen, modernen Website verpackt. Kunden und Interessenten finden sich mit wenigen Mausklicks im informativen Online-Shop der Seite zurecht. Bestellungen können auch über eine Facebook App auf der Fanpage des Unternehmens getätigt werden. Regelmäßige Postings werden über eine Newsletter-Anbindung auf Facebook geteilt und sorgen für eine stetig wachsende Fanbase. Auch hier vervollständigten Google AdWords, Facebook Ads und Bannerwerbung im Display-Netzwerk Piotrowskis erfolgreiche Online-Kampagne und bescherten dem Unternehmen wichtige Kunden- und Umsatz-Zuwächse.

Klient:

Brötchen by Piotrowski

Umsetzung:

Webdesign, Shop, Google AdWords & Display-Kampagne, Facebook-Kampagne, Facebook App