• Le-Capuchon

Le Capuchon

Mit dem amerikanisch-österreichischen Unternehmen Le Capuchon ging CAMAFOX nach Amerika – und damit sogar bis nach Hollywood!
Die im Zielmarkt USA durchgeführten Google Display- und Facebook-Kampagnen steigerten den Bekanntheitsgrad des Unternehmens erheblich. Die Einrichtung einer Facebook-Fanpage brachte sogar den Kontakt zum Veranstalter der Celebrity Gift Suite. Le Capuchon erhielt dadurch die einmalige Gelegenheit, im Rahmen der Golden Globes seine Marke mit der Hilfe von Stars noch bekannter zu machen.

Le Capuchon ist ein weltweit patentgeschütztes, edles und dekoratives Accessoire und hat sich seinen glamourösen Auftritt inmitten der Stars redlich verdient! Die versilberten und vergoldeten Champagner-Verschlüsse werden nach Wunsch gebrandet und können auch als Schmuckstück getragen werden.

Klient:

Le Capuchon

Umsetzung:

Display-Kampagne, Facebook-Kampagne