GOOGLE ANALYTICS
Google Analytics
Webanalyse mit Google Analytics
Kein Online Marketing ohne Monitoring
Webanalyse mit Google Analytics 4 ist einfach umzusetzen und unterstützt bei der Erfolgsmessung von Werbekampagnen sowie der Optimierung von Website-Inhalten. Mit einem guten Reporting sind Sie tagesaktuell über erfolgskritische Kennzahlen informiert.
Voraussetzung: Sie verfügen über eine Webseite, in die ein Google Analytics Tracking Code eingebettet werden kann.

Einrichtung Ihres Google Analytics Kontos
Integration des Tracking Codes in Ihre Webseite
Einrichtung von Zielen (Conversions)
Erstellung von Reports
Empfehlungen zur Optimierung der Performance
Ihre Vorteile mit Google Analytics
Erfolgsmessung, die Basis der Entscheidungen
Mehr Zielgruppen-Infos
Sie sammeln Daten über Website-Besucher und lernen so das Verhalten Ihrer Zielgruppen genauer kennen.
Optimiertes Usererlebnis
Sie können nachvollziehen, an welchen Stellen potentielle Kunden Kaufprozesse abbrechen und auf dieser Basis das Usererlebnis verbessern.
Effizientes Kostenmanagement
Sie erhalten eine Datengrundlage, die Sie bei der Bewertung Ihrer Werbekampagnen unterstützt und Ihr Budget schont.
Bessere Nutzenbewertung
Sie können nachvollziehen, welche Werbe- und Kommunikationskanäle erfolgreich sind und worauf Sie besser verzichten sollten.
Legen Sie gleich los
In einem unverbindlichen Erstgespräch definieren wir gemeinsam
Ihre Werbechancen, abgestimmt auf Ihre Ziele.
Referenzen
Kundenstimmen
Legen Sie gleich los
In einem unverbindlichen Erstgespräch definieren wir gemeinsam
Ihre Werbechancen, abgestimmt auf Ihre Ziele.