Skip to main content

Mehr Anfragen,
mehr Umsatz.

Wir gestalten Online Werbekampagnen für dein Unternehmen.
Abgestimmt auf deine Ziele und dein Budget.

Ein Team aus Expert:innen

CEO | Online Marketing

Eva Gracja Piotrowski

Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in digitalem Marketing und bewährten Erfolgen bei Großkonzernen bietet Eva nun durch CAMAFOX ihre Expertise kleinen und mittelständischen Unternehmen an. Mit Strategie, Weitblick und Hands-on-Mentalität unterstützt sie dein Business dabei, neue Anfragen zu generieren und nachhaltiges Wachstum zu fördern.

Online Marketing

Theresa Kases, MA

Unsere vielfach zertifizierte Marketingexpertin Theresa, die als „Rookie of the Year“ für ihre technische Versiertheit in der Datenerfassung von Websites und Analyse von Werbekampagnen ausgezeichnet wurde. Sie garantiert zielgerichtete Auswertungen und bestmögliche Performance für deinen Kampagnenerfolg.

Lass uns über deine Situation sprechen.

  • Du hast keine Zeit für deinen Vertrieb?
  • Du möchtest mehr oder bessere Anfragen?
  • Du möchtest mehr Umsatz generieren?
  • Du willst dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren?

Die Lösung: Passgenaue Online-Werbung für dein Unternehmensziel! Vereinbare jetzt ein 15-minütiges Telefonat und wähle dazu deinen Wunschtermin.

Telefonat vereinbaren

Werde messbar erfolgreich

Interesse wecken

Mach auf dich aufmerksam und erreiche die richtigen Nutzer:innen im Internet.

Anfragen erhalten

Überzeuge deine Zielgruppe von deinem Produkt oder deiner Dienstleistung.

Umsatz steigern

Verwandle Interessenten in Kund:innen und generiere mehr Umsatz.

Kunden binden

Sprich deine Kund:innen erneut an und vertiefe die Kundenbindung.

Kunden, die uns vertrauen

Unzählige kleine und mittelständische Unternehmen vertrauen auf unser Know-How.

Zusammenarbeit

Dein Weg zu uns

01

Telefonat

In einem 15-minütigen Erstgespräch per Telefon klären wir deine Situation und besprechen, wie wir dir helfen können.

02

Erstberatung

Danach vereinbaren wir eine 30-minütige Erstberatung, in der wir eine konkrete Strategie abgestimmt auf deine Ziele planen.

03

Angebot

Du erhältst von uns ein Angebot für deine maßgeschneiderten Werbekampagnen inklusive laufender Betreuung.

Mit uns zu schnellen Ergebnissen

Verlustgeschäft

Die Einnahmen decken die Werbeausgaben nicht. Betreuung durch fremde Agentur.

Break Even

Übernahme der Kampagnen-Betreuung durch CAMAFOX. Dadurch decken die Einnahmen nun die Werbeausgaben.

Gewinnbringend

Die Einnahmen sind weit höher als die Werbeausgaben. Durch die laufende Optimierung durch CAMAFOX ist die Tendenz weiter steigend.

+277.51

Der Umsatz im Online Shop ist seit der Betreuung durch CAMAFOX um 277,51% gestiegen.

+243.58

Der ROAS (Einnahmen vs. Ausgaben) ist um 243,58% seit der Betreuung durch CAMAFOX gestiegen.

-65.22

Die Kosten pro Verkauf sind um 65,22% seit der Betreuung durch CAMAFOX gesunken.

Kundenstimmen sagen alles

Mag. Dr. Dr. Manuel JakabStrategische Kommunikation, Sigmund Freud PrivatUniversität

Mit CAMAFOX haben wir einen absolut verlässlichen Partner mit exzellenten Expertenwissen im Bereich Online Marketing an unserer Seite. Unsere individuellen Wünsche lassen sich gemeinsam mit CAMAFOX problemlos realisieren. Die Kooperation ist seit über zwei Jahren kompetent, sympathisch und unkompliziert. Vielen Dank dafür!

Andreas LichtblauGeschäftsführung, Wildes Moos

Das Team von CAMAFOX hat von Beginn an einen höchst professionellen Auftritt. Das bestätigt sich dann auch ganz bald in Form der Ergebnisse, die man nicht nur aufgrund des Erfolges merkt, sondern auch noch in einem monatlichen Report aufgezeigt bekommt. Dadurch ist alles transparent, fair im Preis und macht Freude mit ihnen auszubauen. Absolute Empfehlung.

Dr. Nathalie RichterGeschäftsführung, Buon Vivo

Onlinemarketing vom Feinsten! Danke CAMAFOX, dass wir unser Onlinemarketing (Google Ads) mit euch zusammen umsetzen dürfen. Ihr habt nicht nur ein unglaubliches Fachwissen und Gespür, alles wird auch sofort umgesetzt und wir konnten schon innerhalb kürzester Zeit einen positiven Umsatztrend feststellen.

Patrick KloiböckGeschäftsführung, HyBraTec

ZUVERLÄSSIG! KOMPETENT! EINFACH TOP! Ich arbeite bereits mehrere Jahre mit der Firma CAMAFOX zusammen und fühle mich bestens beraten und betreut.
Sie haben meinem Unternehmen zu Wachstum und Bekanntheit verholfen. Dafür ein großes DANKESCHÖN!

Mag. Peter SodomaGeschäftsführung, Verband Druck Medien

Zur Erreichung unsere Zielgruppen unterstützt CAMAFOX den Verband Druck Medien bereits seit mehreren Jahren erfolgreich. Mit exakt abgestimmten Kampagnen im Vorfeld der „Aktionswoche der offenen Druckereien“ sowie des „Druck Medien Tag“ trug CAMAFOX wesentlich zum erfolgreichen Gelingen dieser Veranstaltungen bei.

Elfriede Oberdorfer-WuggenigAssistenz der GF, Nationalpark Hohe Tauern Kärnten

Die Ergebnisse sprechen für sich, unsere Webseiten-Zugriffe sind um ein Vielfaches gestiegen. Kompetente Beratung und Betreuung mit klarem Fokus auf optimalen Ergebnissen. Das Team arbeitet äußerst professionell und wir können die Agentur jedem empfehlen, der seine Online-Präsenz verbessern möchte.

DDr. Andrea BorbelyGeschäftsführung, Zahnzauber

Die beste Marketing Entscheidung heißt CAMAFOX! Das gesamte Team arbeitet von Anfang an stetig und genauestens an der Optimierung der Werbemaßnahmen und steht einem konsequent und unermüdlich mit Auswertungen, Anpassungen und Optimierungen zur Seite. Man fühlt sich rundum gut betreut und man kann spüren, dass die Agentur persönlich interessiert ist am Erfolg der Kunden.

Ziad HannaGeschäftsführung, Noortec

Dank CAMAFOX bekomme ich jetzt laufend neue Anfragen über das Internet. Was mich besonders beeindruckt hat, war der schnelle und kompetente Support. Sie sind immer da, um auf meine Wünsche einzugehen und bieten Lösungen, die funktionieren. Ich kann ihre Dienste nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie Ihr Online-Marketing ernst nehmen und echte Ergebnisse sehen möchten, suchen Sie nicht weiter!

Bianca Sullivan, MAMarketing Managerin, BEKO Engineering und Informatik

Wir arbeiten seit einigen Jahren mit CAMAFOX zusammen, und sind äußerst zufrieden. Von den Kampagnen über die Kommunikation bis hin zum Customer Service: ich kann CAMAFOX wirklich nur jedem Unternehmen wärmstens empfehlen.

Christian StrechaGeschäftsführung, Strecha Consulting

Seit Jahren arbeite ich mit CAMAFOX zusammen und bin begeistert von ihrem herausragenden Service. Die persönliche Betreuung, die sie bieten, ist für mich sehr wichtig. Wir konnten meine Online-Präsenz deutlich verbessern und meine Reichweite erheblich steigern. Die Gewinnung neuer Kunden war mit ihrer Hilfe ein großer Erfolg. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sofia VrecarGeschäftsführung, Daunenspiel

Mit CAMAFOX habe ich seit 9 Jahren einen verlässlichen Partner für unsere Online-Werbung an meiner Seite und konnte so mein Unternehmen aufbauen. Eva findet immer ein offenes Ohr für Fragen, Problematiken, neuen Ideen und liefert mit ihrem Team professionelle Lösungen, die immer Erfolg bedeuten. Man fühlt sich wunderbar aufgehoben und genießt fachliche Kompetenz, die uns laufend unser Business stützt und weiter wachsen lässt.

Jetzt Telefonat
vereinbaren

Du kannst sicher sein: zuverlässige Abwicklung, beste Organisation und kreative Impulse sind bei uns immer inklusive. Und auf heiße Luft lassen wir dich gerne verzichten. Vereinbare jetzt ein 15-minütiges Telefonat und wähle dazu deinen Wunschtermin.